Anetsberger GmbH Schreinerei & Holzhandel

Breiteich 8
94575 Windorf

Tel.: +49 (0) 160 97 32 90 14

Mail: andreas.anetsberger@gmx.de
Website: www.schreinerei-anetsberger.de

Herr Anetsbeger beschreibt seine Erfahrungen mit dem Eckenrunder MZ 02 90F, 31. August 2013

Als Jungunternehmen hat nicht jeder das nötige Startkapital. Um Kosten zu sparen wurde eine üppige gebrauchte Kantenanleimmaschine angeschafft. Diese hat jedoch keinen integrieren Eckkopierer. Viele Versuche Schranktüren, Schubdoppel etc. exakt zu fräsen oder feilen kosteten viel Zeit und Arbeitsaufwand. Um konkurrenzfähige Qualität liefern zu können, stöberten wir im Netz und fanden die ideale Lösung unseres Problems.

Der Eckkopierer ist schnell einsatzbereit und einfach in der Handhabung. Durch den kraftvollen Druckluftmotor wird viel Platz und Gewicht am Gerät gespart. Linke und rechte Ecken sind spielend einfach zu fräsen, ohne etwas umzubauen oder zu verstellen.

Aus der sonst lästigen Arbeit mit Feile und Zierklinge wurde Vergnügen. Keine uns bekannte Fräse oder„Stabfräse“bietet dieses Handling. Die Qualität und die enorme Zeitersparnis macht sich bemerkbar, auch beim Kunden.

Die Werkstücke

Nach leichtem Aufdrücken der Auflage ist die Waagrechte sicher vorgegeben.

Keine Wackelmarken am Werkstück

Der Eckenrunder ist klein und handlich

Schnelles Kopieren in sehr guter Qualität