Unser Messestand

Mit einem weiter ausgebauten Produktprogramm wurden die Besucher auf einem ums Doppelte gewachsenen Stand begrüßt. Wir wurden zeitweise überrannt. In den wenigen Ruhephasen wurden die folgenden Bilder gemacht.

Zusätzlich zu unseren innovativen Eckenformern für die Außenecken wurde erstmals auf einer Ligna der Eckenformer Ausklinkung für Innenecken vorgestellt. Jeder Besucher konnte die Geräte selber in die Hand nehmen und ausprobieren.

Wir freuen uns über viele neue Kontakte und hochwertige Fachgespräche. Da wir den Vertrieb überwiegend direkt zum Kunden machen, können wir allen Interessenten einen kostenlosen und unverbindlichen Test in deren Betrieb anbieten.

Haben Sie Verbesserungsvorschläge? Geben Sie Ihr Feedback hier.

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner